Stadt

Prenzlauer Berg

Vorlaufzeit

7 Tage

Datum

23.07.2019

Kunde

Tim

Projekttyp

Bad

Oberfläche

5 m2

Ein paar Worte zum Projekt
Ein Badezimmer in Grautönen: so wurde es uns vorgeschrieben. Und wir haben gemacht, was nur Mögliches zu machen war ;) Wir müssen ehrlich zugeben, dass dies eines unserer beliebtesten Projekte ist: hier ist alles, was wir von einem funktionellen Bad verlangen können. Und das ist gerade toll!

Grautöne? Bitte sehr

Grautöne müssen nicht langweilig sein. Dieses Badezimmer ist bestimmt nicht der Fall! Vielleicht deswegen, dass wir uns mit einem Farbton, mit einer Struktur nicht begnügt und mit Mustern etwas gespielt haben? Es gibt einen klassischen Hintergrund, Mosaikfliesen, Dunkelheit und Holz, das zu der Ganzheit ideal passt. Nicht schlecht, oder?

Interessiert an dem Projekt?

Kontakt mit uns

Kontakt Formular